Samstag, 10. November 2012

[Neuzugänge] Eine kleine Belohnung...


Endlich habe ich mal eine zwei in Rechnungswesen bekommen! Ich hasse dieses Fach. 
Aus diesem Anlass wollte ich mir heute ein Taschenbuch gönnen und mein Dad hat mir auch nochmal einen Schein zugeschoben. Also sollte dann nun auch noch ein Hardcover bei mir einziehen. 




Welches Hardcover es werden sollte, war eigentlich von Anfang an klar: Fitzek, Tsokos - Abgeschnitten. Ich liebe die Bücher von Fitzek einfach!
Und bei den Taschenbüchern habe ich mich einfach mal spontan für Nora Robert - Sommersehnsucht (Zweiter Teil von dem Jahreszeitenzyklus) entschieden. Passend zur Jahreszeit. :p

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit dem Büchershopping für diesen Monat.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Becher Kakao mit Marshmallows und werde weiter meine aktuellen Bücher lesen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...