Dienstag, 24. Juli 2012

[Neuzugang] Wunschzettel nimmt ab, SuB zu.

Ach jaaaa, da habe ich mir mal wieder etwas gegönnt.
Seitdem ich "die Schmetterlingsinsel" gelesen habe, haben mich Bücher mit dunklen Familiengeheimnissen in ihren Bann gezogen. 


Heute landet ein neues, wunderschönes Buch auf dem SuB und ich lege so viel Hoffnung darein, dass es mir genauso gut gefallen wird, wie der Roman von Corina Bomann.

Katherine Webb - Das geheime Vermächtnis

Kostet 9,99€

Inhaltsangabe.
Zwei Schwestern, ein brennendes Geheimnis und eine düstere Vergangenheit... 

Nach dem Tod ihrer Großmutter erben die Schwestern Erica und Beth das herrschaftliche Gut Storton Manor. Jahre sind vergangen, seit sie den alten Landsitz zuletzt betraten - zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre Kindheit, als ihr Cousin Henry mit zwölf Jahren spurlos verschwand. Doch jetzt, nach ihrer Rückkehr, lässt Erica die Vergangenheit nicht los. Sie liest die Briefe ihrer Großmutter, um endlich herauszufinden, was damals wirklich geschah. Immer tiefer gerät sie in den Bann eines dunklen Familiengeheimnisses, das offenbar seit Generationen gehütet wird...

Wer kennt es von euch? :)

6 Kommentare:

  1. Hi,
    kennen tue ich es nicht, hört sich aber klasse an. Wünsche dir viel Spaß damit!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke! Ich bin schon gespannt, wie es ist...

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen
  2. Das wollte ich mir auch schon holen, war mir aber dann doch nicht soo sicher... Und ich hab ja noch soo viele Bücher auf meinem Sub liegen, da hab ich es einfach stehen lassen. Was ich dir empfehlen kann ist von Kate Morton "Der verborgene Garten". Das ist ein Hammer-Buch, das auch in die Richtung geht. Super spannend und schön. Die Schmetterlingsinsel hab ich auch vor Kurzem gelesen und fand sie wirklich gut :) Viel Spaß mit dem Buch! Ich bin gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So vernünftig wie du wäre ich auch gerne. :( Aber ich hab mir jetzt auch erstmal wieder ein striktes Kaufverbot auferlegt!
      Danke für den Tipp, das Buch wandert sofort auf die Wunschliste. :)
      Ich bin auch gespannt wie mir das Buch jetzt gefallen wird. :)

      Löschen
  3. Und noch ne Leserin ;-) Dein Design gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...