Montag, 16. Juli 2012

[Ich lese] Jack Ketchum - Evil





Der Klappentext. 
Die USA in den 50er-Jahren. Nach außen hin eine heile Welt, doch inmitten der amerikanischen Vorstadtidylle wird ein Junge mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert. Jack Ketchum zeigt in seinem beunruhigenden, grenzüberschreitenden Horrorthriller die Abgründe der menschlichen Seele auf.








Nun, ich bin gerade auf Seite 40. Noch ist nicht all zu viel passiert. Aber ich stecke große Hoffnungen in das Buch. Ich habe oft gehört, wie grausam und schlimm es sein soll - also genau was für mich. Das bestätigt auch, dass es im Heyne Hardcore-Verlag erschienen ist.
Ich hoffe, dass mir das Blut in den Adern gefrieren wird und es mir richtig an die Substanz geht. 
Hat von euch schon jemand das Buch gelesen? Würde mich sehr interessieren. :-)

Liebste Grüße

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...