Montag, 1. Juli 2013

[Monatsrückblick] Juni 2013


Hallo meine Lieben,

der Juni ist nun vorbei. Für mich war es ein großartiger Monat: Ich bin nun ausgelernte Automobilkauffrau, hatte Geburtstag und es standen noch ein paar kleine Überraschungen für mich an. :-)
Daher sieht man an dem Bild unten, dass ich nicht wirklich groß zum Lesen kam. :D Aber für mich ist es, auf Grund der ganzen Ereignisse, trotzdem sehr okay. :-)
Dieser Monat stand ganz im Zeichen der Liebe:




Nun zu den Fakten: ich habe 4 Bücher gelesen mit insgesamt 1.959 Seiten, pro Tag habe ich 65,3 Seiten gelesen.
Dank vieler Neuzugänge befinden sich aktuell 98 Bücher auf meinem SuB! Das ist leider viel zu viel und ich will die 100er-Grenze nicht überschreiten!

Ein wirklicher Flop blieb mir zum Glück erspart, obwohl ich "Die Rosen von Montevideo" auch nicht unbedingt weiterempfehlen kann...
Dafür hatte ich zum Ende des Monats ein richtig tolles Highlight


Leute, ihr müsst dieses Buch lesen!!! :-) Alle! Sofort! 

Damit verabschiede ich mich und freue mich auf ganz tolle Bücher im Juli und weiterhin viel Feedback von euch.
Mich würde interessieren, wer "Deine Seele in mir" schon gelesen hat und wie ihr es fandet?! Schreibt mir! :-) 

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu dem erfoglreichen Monat :)
    "Deine Seele in mir" habe ich auch noch nicht g
    elesen, aber es wurde mit schon mehrfach von amazon empfohlen :D Vielleicht sollte ich es wirklich mal auf meinen Wunschzettel schieben. Wenn du so begeistert bist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-)
      Naja, wenn es dir schon amazon empfiehlt ;-) Schreib es dir mal auf die WuLi. Es war wirklich ein sehr tolles Buch! :-)

      Löschen
  2. Dankeschön, es wird dir sicher gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...