Sonntag, 5. August 2012

[Mal was anderes] Erlebnis-Zoo Hannover 05.08.2012

Guten Abend ihr Lieben!

Heute wollte ich mal über etwas anderes schreiben, als über Bücher. 
Mein Freund und ich hatten heuten Monatstag (den 3.). :D Recht frisch also noch. Und ich wollte unbedingt in den Zoooooo.
Diesen "kleinen" Traum hat er mir auch erfüllt. Das letzte Mal war ich dort vor dem Umbau der "Yucon Bay". Bei einer Show haben wir auch zugeguckt. Dort war ein  nordamerikanischer Adler, der ungelogen 2cm über unsere Köpfe hinweggeflogen ist. Ein unglaublich schönes Tier...
Ich finde, der Zoo Hannover ist einer der schönsten Zoos Deutschlands und definitiv einen Besuch wert. 
Hier ein paar Impressionen von den schönen Stunden.
Viel Spaß beim angucken! :) 






Hochgewachsene Schönheit
Wusstet ihr, dass Flamingos bis zu 50 Jahre alt werden können?
Das Gehege der Pelikane ist freizugänglich!
Ein Somali-Wildesel


Neugierige Erdmännchenfamilie


Die Zoo-Schule auf Meyers Hof




Lama-Mama mit Baby

So chillt ein Känguru richtig! :) 

Ein Sumpfwallaby. Süßer Name, nich? 

Eine kleine Hulman-Langur Familie
Diese asiatischen Dickhäuter können 5000kg schwer werden
Eines meiner Lieblingszootiere: ein sibirischer Tiger
Der Dschungelpalast. (Der Typ mit der Bigbag ist übrigens mein Freund, süß, dass er meine Tasche trägt, oder?:p)


Trouble bei meinen Lieblingstieren. Den Eisbären ♥


Mr. Pinguin vor seiner edlen Hütte


Die kleinen Präriehunde haben es mir heute auch angetan♥


Die Timberwölfe. Erinnert mich an Grace & Sam :) 


Auch die Löwin braucht ihren Schönheitsschlaf


Am Gorillaberg




2 Kommentare:

  1. Schöööööne Bilder! Vor allem das Känguru-Bild *g* Wenn ich mal in Hannover sein sollte, dann werde ich nun sicherlich in den Zoo gehen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, der hat sich bei seinem posing auch nicht stören lassen :D
      Der ist bestimmt schon lange im Geschäft. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...