Freitag, 13. April 2012

Freitag der 13. - ein toller Tag! + persönliche Challenge

Meine Lieben, ich hoffe, dass ihr Freitag den 13. soweit gut überstanden habt! :)

Ich für meinen Teil hatte heute wahrlich einen super Tag. Warum? Weil ich die beste Kollegin habe! :)
Sie hat mir heute alle Stephen King Bücher die sie besitzt (jetzt eher: besaß) geschenkt... und das waren nicht wenige!
Also wurde ich wieder reichlich mit Lesestoff versorgt, sodass ich mir jetzt ein UNVERZÜGLICHES KAUFVERBOT auferlege.

Das Bild meines nachträglichen Ostergeschenkes.

Die Bücher:
Stephen King - Das Monstrum
Stephen King - Die Augen des Drachen
Stephen King - Der Gesang der Toten (Kurzgeschichtensammlung)
Stephen King - Feuerkind
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere
Stephen King - In einer kleinen Stadt "Needful Things" 
Stephen King, Ramsey Campbell, John Shirley, John Lutz, Stuart Kaminsky u v. m. - Schwingen der Finsternis (Kurzgeschichtensammlung) 
Stephen King - Stark
Stephen King - The Green Mile 01 - Der Tod der jungen Mädchen
Stephen King - The Green Mile 02 - Die Maus im Todesblock
Stephen King - The Green Mile 03 - Coffey's Hände
Stephen King - The Green Mile 04 - Der qualvolle Tod
Stephen King - The Green Mile 05 - Reise in die Nacht
Stephen King - The Green Mile 06 - Coffey's Vermächtnis
Richard Bachmann (Stephen King) - Todesmarsch
Es wird wirklich böse. Mein SuB platzt aus allen Nähten. Ich habe jetzt ein + von 15 Büchern, deswegen MUSS ich meinen SuB nun minimieren.

Hier also meine ganz persönliche Challenge.
Bevor ich nicht 20 Bücher aus meinem SuB streichen kann, versuche ich kein neues Buch mehr zu kaufen. Schenkungen und Gewinne sind natürlich etwas anderes! ;)
Meine nun gelesenen Bücher vom SuB werde ich farblich unpassend (vielleicht grün) zu meinem Blog markieren, damit ihr verfolgen könnt ob ich standhaft bleibe :)

wichtige Info: Schaut mal bei meiner Tauschecke vorbei, dort findet ihr einen Stephen King Roman! KLICK HIER

6 Kommentare:

  1. Cool! So viele neue Bücher. :) Viel Spaß beim lesen. Ja der Sub wird immer größer. Das kenne ich. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es ist echt schlimm. Aber wenigstens hat man dann eine Auswahl :) Hast du schon welche von King gelesen? Ich noch kein einziges!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eins habe ich schon von ihm gelesen. Aber das ist schon ewig her. ;)
      Lg Steffi

      Löschen
    2. Sind ja auch nicht mehr die Neusten die ich habe. :) Wie fandest du es?
      Lieben Gruß
      Elli

      Löschen
  3. Wow :D Viel Spaß beim lesen .zwinker. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab keeeine Ahnung wie ich das alles schaffen soll um ehrlich zu sein... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...