Sonntag, 26. Januar 2014

[Instagram] Ich habe es getan!

Hallo meine Lieben,

nun habe ich es auch endlich getan und bin mit meinem Blog auf Instagram online! :)
Wer mir dort folgen will bekommt einen tieferen Einblick als hier auf dem Blog, ich lasse euch an kleinen aber vielleicht auch großen Dingen teilhaben, die mich bewegen oder die ich mag.
Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn ich dort das ein oder andere (Cyber)gesicht von meinen Blogabonnenten wiedersehe. :)
Ich muss mich natürlich erstmal etwas reinfuchsen aber der erste Post ist dort schon on gegangen. :)
Ihr findet mich dort unter meinen Blognamen "bookscolorsandflavor" - vielleicht finde ich den ein oder anderen von euch dort ja?! :)

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Elli

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf Instagram. Ich liebe es und kann schon lange nicht mehr ohne. :-D
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin gespannt wie es mir zusagen wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jetzt hatte ich gerade mein Handy in der Hand um dich zu abonnieren und da sehe ich, dass du mich schon längst gefunden hast :D
    Ich freue mich schon auf deine Fotos und Beiträge ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tja, kannst du mal sehen :D
    Da wird bestimmt noch einiges kommen - ich fotografiere gerne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...