Freitag, 1. November 2013

[Monatsrückblick] Oktober 2013





Im August begann meine Leseflaute und hielt den Oktober an. Ich hoffe, dass sie jetzt langsam abgeklungen ist, denn das letzte ausgelesene Buch hat mir wirklich wieder Spaß gemacht.
Dank der Leseflaute konnte ich im Oktober also auch nicht so viel lesen, wie ich es gerne täte.

Hier die Statistik:






Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 683 (mager!!!)
Ø Seiten am Tag: 22,03

Flop: Chevy Stevens: Still Missing
Top: -
SuB aktuell: 115 (Schluuuuuck)


Fazit: Ein ernüchterndes Ergebnis. Zwei schmale Bücher und beide waren nicht mein Fall. Wobei das jetzt für eines der beiden noch deutlich zu nett ausgedrückt war! 

Was habe ich mir für den November vorgenommen? 
Definitiv den SuB reduzieren, das heißt: keine Bücher kaufen und so viele weg lesen wie es geht.
Außerdem habe ich mir vorgenommen mit ein bisschen winterlicher Lektüre in die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. 


Ich hoffe sehr, dass euer Oktober nicht so mager war wie meiner und ihr auch im November wieder viele tolle Bücher lesen werdet! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...