Freitag, 29. November 2013

[Gewinnspielankündigung] Adventskalender Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich bei der lieben Doreen ein ganz tolles Gewinnspiel entdeckt.
Hierbei handelt es sich um ein Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem jeden Tag ein Türchen geöffnet wird und die Teilnehmer fragen beantworten müssen. Pro richtig gelöste Aufgabe wandert ein Los in den Lostopf (also kann maximal jeder 24 Lose sammeln). Zu gewinnen gibt es gleich 3 (!) Weihnachtsüberraschungspakete. Toll oder?

Klickt einfach auf den Banner, da kommt ihr direkt zu Doreens Gewinnspiel und dort steht alles ganz genau erklärt. Also ich drücke mir und euch natürlich auch ganz dolle die Daumen und viel Spaß! :-)


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass du an meinem Adventskalender teilnimmst. Ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Daumen (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...