Freitag, 5. Oktober 2012

Neuzugänge dieser Woche

Hallo ihr Lieben, 


diese Woche war buchtechnisch echt super für mich! 
Am Montag habe ich mir zwei neue Bücher gekauft - die runtergesetzt waren! 
Am Dienstag habe ich mit einer Freundin zwei Bücher getauscht und 


heute kam die langersehnte Post an, die ein ganz bestimmtes Buch enthielt.
Aber seht selbst: 




gekauft habe ich: 
Jane Austen - Die Abtei von Northanger (6,95€)
Jules Verne - Reise zum Mittelpunkt der Erde (4,95€)

getauscht habe ich: 
Jilliane Hoffman - Cupido (9,99€)
Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln (8,95€)

und im Rahmen der Lovelybooks Leserunde vom Listverlag geschenkt bekommen: 
Josephine Pennicott - Dornentöchter (19,99€) 


Ich denke, ich habe diese Woche schön abgesahnt und freue mich auch darauf, meine erste Leserunde mit so einem wundervollen Buch beginnen zu können. 
Welche Bücher davon kennt ihr und/oder habt schon gelesen? Wie fiel eure Meinung zu ihnen aus?

Liebste Grüße

Elli

2 Kommentare:

  1. "Göttin in Gummistiefeln" möchte ich auch noch lesen. (:

    LG und ein schönes Wochenende,
    Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon ein Buch von Kinsella gelesen?
      Das wäre für mich das erste Buch von ihr. :)

      Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...