Sonntag, 1. Dezember 2013

[Monatsrückblick] November 2013


              


Endlich hat meine Leseflaute ein Ende gefunden. Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen. In die Vorweihnachtszeit habe ich mich auch gleich ein wenig reingelesen. Der Monat war büchertechnisch echt super, so kann es weiter gehen! 




Die Statistik
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2.048
Ø Seiten am Tag: 68,26
SuB aktuell: 116 (+1)

Fazit: Mit meinen gelesenen Büchern bin ich soweit zufrieden. 5 echt tolle Werke, nur eines hat mich enttäuscht. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, den SuB zu minimieren aber jetzt habe ich doch ein Buch mehr auf dem SuB als letzten Monat. :(

Was habe ich mir für den Dezember vorgenommen?
Ich schäme mich wirklich sehr aber ich habe bislang immer noch nicht den 7. und somit letzten Teil der Harry Potter-Reihe beendet. Das will ich diesen Monat allerdings ändern, um somit eine Reihe mehr abhaken zu können. Desweiteren möchte ich natürlich immernoch meinen SuB schrumpfen lassen. Mit 109 Büchern in das nächste Jahr zu starten wäre für mich optimal! 



Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen lesereichen Dezember! :) 

2 Kommentare:

  1. Boah ist dein SuB hoch :D
    Dann wünsche ich dir ja viel Erfolg im Dezember ;)

    Und du musst unbedingt Harry Potter beenden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe halt gerne eine Auswahl :p

      Mache ich diesen Monat auch wirklich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...