Montag, 10. September 2012

[Leseplan] September '12 (und eine fette Entschuldigung!)

Hallo meine Lieben! 

Es tut mir leid, dass ich solange nichts hab von mir hören lassen. :(
Ich war die letzten Wochen richtig im Stress. Seit letztem Monat bin ich im 3. Lehrjahr. Das bedeutet für mich, dass ich bis Ende dieses Jahres nochmal so richtig schön viel Lesen kann/werde. Ab Januar bis Mai/Juni wird sich das allerdings arg ändern, da ich mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten muss. Daher wirds in dieser Zeit ruhiger um den Blog.
Auch war ich in der letzten Zeit in einer Leseflaute aber das wird sich besser.


Anfang August habe ich mir einen Leseplan erstellt (die Lesestatistik für August kommt heute etwas später) 
und will jetzt mal sehen, welche Bücher aus meinem Plan ich mir wirklich geschnappt habe. 

Auszug aus meinem Leseplan für August:


Die 8 Bücher, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe:
Saphirblau - Kerstin Gier
Smaragdgrün - Kerstin Gier
Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
Pinguinwetter - Britta Sabbag
Chill mal, Frau Freitag - Frau Freitag
Der Augensammler - Sebastian Fitzek
Zeitenzauber - Eva Völler
Das geheime Vermächtnis - Katherine Webb
Also, alle 8 habe ich nicht geschafft. Allerdings 5 davon und noch ein anderes. Von daher bin ich ganz stolz auf mich, dass ich über die Hälfte wirklich gelesen habe. :-) 
(Die Bücher, die ich gelesen habe, sind rot markiert)
Kommen wir nun zu meinem Leseplan für diesen Monat.
Folgende 5 Bücher stehen auf der Liste gelesen zu werden:
Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 03 - Suzanne Collins
Was im Dunkeln liegt - Diane Janes
Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
Dackelblick - Frauke Scheunemann
Nicholas Sparks - Für immer der Deine

Ich bin gespannt, ob ich das schaffe. :-) 

Liebste Grüße und bis nachher
Elli

2 Kommentare:

  1. Schule und Ausbildung gehen vor! Ist schließlich für die Zukunft- ich denke da haben alle Verständnis :-)
    Ich habe dir einen Award verliehen :-)
    http://chocolate-books-coffee.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, noch ein Award! :)
    Da freue ich mich sehr drüber! Vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...