Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #1

Noch ein Post von mir! :D Ich denke, ich habe nun schonmal für das Wochenende "vorgepostet". Da ich ab heute Nachmittag nicht mehr dazu kommen werde, den Laptop anzumachen. 
Also los geht es. :)

1. Seit gestern weiß ich, wie ich den heutigen Tag zu organisieren hab um nicht in Zeitbedrängnis zu kommen. :)

2. Einen Frozen Joghurt habe ich noch nie probiert.

3. Erst wenn man etwas probiert hat, kann man sagen ob man es kann oder nicht!

4. Es wäre gut, wenn mal endlich der richtige Sommer kommt! Ich warte schon so sehnsüchtig...

5. Was mal Laster waren, erscheint einem heute halb so wild.

6. Eine schöne Blumenwiese riecht für mich nach Sommer. Sooooo schöööööön..

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich darauf meine beste Freundin aus Berlin wiederzusehen und mit ihr ihren Geburtstag nachfeier, morgen habe ich endlich einen Friseurtermin bekommen und mich mit meinem Freund treffen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder einen ruhigen Tag mit meinen Büchern bei - hoffentlich - schönem Wetter auf dem Balkon verbringen. Und ihr? :)

So, das war nun mein erster Freitagsfüller. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...