Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein kleiner nachweihnachtlicher Post

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich entschuldigen, dass ich vor und an Weihnachten gar nicht dazu gekommen bin, an den PC zu gehen.
Seit dem 25. bin ich etwas angeschlagen und ihr kennt ja bestimmt auch den ganzen Familienstress.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr alle eine schöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie und den Liebsten hattet, sehr viel gutes Essen und natürlich auch ein paar ganz tolle Geschenke! :)
Ich für meinen Teil habe ein Buch von meiner Freundin bekommen und ein Gutschein von einem Buchladen aus meiner Stadt. Da ich es kaum abwarten kann werde ich ihn wahrscheinlich schon heute oder morgen einlösen. :) Allerdings endet es hier auch schon mit den "Buch-Geschenken".
Ihr bekommt definitiv noch dieses Jahr (wie sich das anhört :D) einen kleinen Post zu den Geschenken, die ich dieses Weihnachten bekommen habe. :)

Bis dahin
eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...